Vom E-Bike zum Yippiie-Bike

Ein E-Bike-Motor von Brose ist so viel mehr als 250 Watt und 95 Newtonmeter. Entscheidend ist, was passiert, wenn ich mein E-Bike starte. Quality ON lautet der neue Claim für Brose, denn sobald jemand sein E-Bike mit Brose Antriebssystem startet, geht die Qualität los – und mit ihr der Fahrspaß, die Dynamik und die Action

MARKE:

Brose

KAMPAGNE:

Eurobike

MEDIEN:
DIGITAL
OOH
MOTION
PRINT
WEBSITE
EVENT
Bei Abspielung wird das Video von Vimeo geladen und Daten an Vimeo übermittelt. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo

Messefilm - Eurobike 2023

Liebe auf den ersten Tritt.

Der von uns entwickelte Brose Boost zeigt, was in einem E-Bike-Motor von Brose steckt. Mit einer Collage, die von den unbegrenzten Fähigkeiten und Möglichkeiten der Brose Systeme erzählt.

Begeisternde Qualität

Brose like never before: Begeisternde Technik mit begeisterten Headines, die eine neue nie dagewesene Brose-Qualität feiern. Wie bei einem Brose-Motor gibt es auch auf dem Messestand der Euro-Bike immer wieder neue begeisternde Details zu entdecken.

IN SHORT: Aus High-Tech einfach HIGH Emotions gemacht.

BUTTER.